Hauspunkte:
2805
2275
2560
1455
 
Stand 1. Februar 2011

30. Dezember 2010

Nach unten

30. Dezember 2010

Beitrag  Lero006 am Do Dez 30, 2010 6:40 pm

agicTimes
________________________

News

Zwei Anmelden?

Huch, was ist denn im <H> passiert?
Auf einmal gibt es zwei Anmelden, eine kleine und eine große. Alle beide sind vom lästigen Schnee befreit und strahlen wieder bereit für den Frühling in sattem Grün. Was natürlich auch bei der kleinen Anmelde nicht fehlen darf ist das Lieblingsmöbelstück des Schulleiters Phineas Niggelus Black, nämlich der Drache. Wieso kam es zu zwei Anmelden?
Der Schulleiter hat sich lange mit seiner Kollegin und Ehefrau Bella Black unterhalten, welche vorschlug, dass man eine kleine Anmelde doch viel praktischer fänd, alleine schon wegen des Spams. Phineas hielt dagegen, denn eine große ist alleine von der Kapazität unausweichlich! Nun gibt es also zwei Anmelden, um zu schauen, wie es weiter gehen soll.
Welche Anmelde nun allerdings im Endeffekt genommen wird, bleibt auch uns noch ein Rätsel. Es werden die kommenden Tage zeigen.

Ein neues Geheimprojekt?

Vor der Einführung der zwei Anmelden fand man den Schulleiter oft in einem verschlossenen Raum mit seiner Gemahlin Bella an. Diese hatten dort nicht ihren Spaß, sondern waren in ernsten Planungsarbeiten vertieft. Was sie allerdings planen, ist uns noch nicht ganz klar, aber es hatte auch etwas mit der Anmelde zu tun.
Bella Black rutschte bei ihrem Abendlichen Met heraus, dass Phineas eine grandiose Idee bezüglich der Anmelde gekommen sei. Er möchte nun heraus finden, ob die Schüler überhaupt auf eine große Anmelde stehen und entwickelte deshalb die zwei Anmelden.
Ob und wann sein Geheimprojekt nun in Kraft tritt, weiß allerdings noch keiner.

Das neue Forum

Viele haben bemerkt, dass das <H> Diskussionsforum mittlerweile nur noch für das RPG, die Eulenpost und die Eintragungen der Unterrichtsprotokolle genutzt wird. Für viele andere Sachen wurde nun ein externes Forum errichtet, indem ein konreterer Überblick über alle Häuser, die Lehrer und die Event Sachen liefern soll. Alle Schüler werden gebeten dem Forum beizutreten und eine Anfrage zu der dementsprechenden Hausgruppe zu machen. Dort werden sie dann angenommen und können in einem, nur von dieser Gruppe anschaubaren, Thread alles mögliche austauschen.
Auch die MagicTimes wird bald dort gepostet werden, sodass man den Überblick über uns nicht verliert!
http://habbohogwarts.forumieren.com

Die DA - Bricht sie zusammen? von StyleJoJoStyle
Die Autorin kann für ihre Meinungsäußerung nichz deskriminiert werden.

Wie Viele von euch mitbekommen haben ist die DA eine Schülergemeintschaft OHNE Lehrer . Wer aber ein DA Mitglied ist weiß das jetzt Lehrer die DA Leiten , d.h. schluss mit Lustig,keine späßchen mehr u.ä. . Der DA unterricht ist jetzt wie jeder andere Unterricht. Grund zum Protest finden auch einige schüler. Die DA ist eine Schüler organisation und keine Lehrer/Schülerorganisation und das sollte auch so bleiben. Und Jetzt sollen auch noch die besten 10 NUR die besten 10 reihn kommen . Und Jetzt fragt sich somancher wollt iht uns Verkackeiern ? Laut unseren Quellen soll das ganze die Idee des kürzlich erst gewählten DA-Leiters
grovie11 gewesen sein. Dazu sag ich persönlich nur :,,Lieber Grovie falls du deinen Posten gleich nich wieder verlieren möchtest mach das ganz schnell rückgängig!

Klatsch und Tratsch

Grippe-Epidemie im Hogwarts?

Herr Gott, die laufenden Nasen und das Husten in den Gängen von Hogwarts nimmt zu. Um diese kalte Winterzeit trauen sich nur noch die wenigsten nach draußen, meist nur beim Kräuterkunde und PmG Unterricht. Jetzt, wo die Temperaturen immer tiefer sinken, haben die Schulleiter angeordnet, dass alle Decken in den Schlafsälen durch Termo-Decken ersetzt werden sollen, damit die Schüler es auch kuschelig warm haben. Doch trotz all der Bemühungen hat es nun die ersten Kreise gezogen: Die Grippe ist da.
Schulleiterin Bella Black war zusammen mit Rose Elder die ersten Befallenen der Grippe, beide schniefen um die Wette, husten während ihrer Unterrichtszeiten und stecken sämtliche Schüler an. Die MagicTimes sagt dazu: Steckt die Beiden ins Bett, bevor sie noch alle anstecken!

Schulleitung geschrumpft?

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Albus Dumbledore ins [H] gewechselt ist und er ist nicht der einzige <H> Lehrer, der dorthin wechselte. Wenn man sich mal ihre Anmelde anschaut, sind viele uns bekannte Namen dort vertreten. Erst letztens wurde Chrisi..oO erwischt, wie er in der Anmelde dort den Schulleiter Phineas Niggelus Black als doof bezeichnete und das <H> ebenfalls nicht mögen würde.
Was allerdings der springende Punkt ist, ist dass wir von den Schulleitern Rubeus Hagrid und raven Black nicht sonderlich viel mitbekommen. "Machen die überhaupt was?", fragte uns letztens eine anonyme Hufflepuff Schülerin. Die Schulleitung betont, dass auch Mister Hagrid und Mister Black (Junior) einer Aufgabe nachgingen, doch was wirklich nun wird.. Ist uns nicht bekannt.

Raumbauer gesucht

Das Trimagische Turnier steht vor der Tür und die Schulleitung benötigt dringend Raumbauer, damit das Turnier auch endlich starten kann. Die momentane Planung haben Rubeus Hagrid und Bella Black übernommen. Wer sich nun also an dem projekt beteiligen will, kann sich bei Lero006 alias Bella Black wenden, welche sagen kann, welche Räume sie benötigt. Fest steht allerdings, dass sie eine ganze Menge labyrinth-Räume braucht, die mit WIRED ausgestattet sein sollen. So wird die dritte Aufgabe lebändiger als zuvor.
Bisher sind Aufgabe 1 und 3 komplett durchgeplant, nur an Aufgabe 2 harkt es noch ein bisschen, wem gerade ein Geistesblitz kommt, kann diesen ebenfalls an bella Black wenden, die ihn herzlichst aufnehmen wird.

Grußbox von KathrineDupont

Wenn auch du einen Gruß verfassen möchtest, dann wende dich an KathrineDupont.

Leah.Dupont grüßt:
Liebe Grüße an meine Schwester Kati, Isabella und an eine spezielle Person <3 Frohe Weihnachten an alle die mich kennen!

Gabri-Delacour grüßt:
Ich grüße einfach alle, die mich kennen ;)

KatherineDupont grüßt:
Ich grüße das ganze <H> besonders Leah, Isabella und Chrisi. Ich wünsche frohe Weihnacht!

ChicaTuRan grüßt:
Ich grüße Kosta weil er das 4. Stockwerk gebaut hat.

D.Dosenbier grüßt:
Ich grüße das ganze Team der <MW> und wünsche ihnen ein Frohes Jahr.

Equilibrium.x3 grüßt:
Ich grüße Vicky, Alicia, Marie, Mia & Co!

WintaStarLove grüßt:
Ich grüße Ani =D Und Ferhat :)

Hermine.:G:. grüßt:
Ich grüße Gabri und möchte ihr sagen das sie die beste Freundin ist die man sich wünschen kann :)

Werbung

Das <H> schafft Arbeitsplätze!

Ihr wolltet schon immer gerne Lehrer im Hogwarts sein aber ihr konntet nicht weil die Plätze alle schon bereits belegt waren? Unser Hogwarts hat eine Lösung die für alle gut ist! Das Stufensystem wird sehr bald eingeführt. Im "Freie Stellen Top aktuell" Thread kann man sehen welche Posten frei sind. Es sind sehr viele Lehrerposten die nur darauf wartet von euch belegt zu werden. Das einzige was man braucht ist:
- Erfahrung
- Harry Potter Kentnisse
- Nachweisbaren Schulabschluss an einer Zauberschule

Heiler gesucht!

Das Heiler-Team sucht dringend verstärkung. Dringen sucht das Krankenflügel 2 neue Heiler die eine Ausbildung absolvieren würden. Bewerben könnt ihr euch ab der 6.Klasse bei Cormac McLaggen (fleno). Wenn ihr noch Schüler seit, werdet ihr erstmal als kleine Hilfsheiler eingesetzt. Nach euren Abschluss endscheidet der Chefheiler dann ob ihr in die richtige Ausbildung kommt oder euch etwas anderes suchen müst..

Auroren gesucht!

Dir ist die Sicherheit im Hogwarts wichtig? Dann werde jetzt Auror! Bewerben kannst du dich ab der 5.Klasse bei Rose Elder (Natsumi1994).
Als Schüler werdet ihr erstmal kleine Aufgaben bekommen, wenn ihr dann Abschluss habt werdet ihr zu richtigen Auroren ausgebildet.
avatar
Lero006

Anzahl der Beiträge : 27
Gallonen : 2785
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 25
Ort : Nähe Köln

Hogwartscharakter RPG
Charaktername: Bitte eintragen
Haus: Bitte auswählen
Souveränität: Bitte auswählen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten