Hogwarts - HabboDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hauspunkte:
2805
2275
2560
1455
 
Stand 1. Februar 2011

Die meistgestellten Fragen!

Nach unten

Die meistgestellten Fragen! Empty Die meistgestellten Fragen!

Beitrag  Admin Di Dez 21, 2010 2:52 pm

Hier findest du die Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Wie werde ich Lehrer?
- Nach der siebten Klasse und bestandener Abschlussprüfung kannst du, sofern eine Stelle frei ist, mit einem dir zugeteilten Ausbilder die Ausbildung anfangen

Wo ist der Stundenplan?
- Der Stundenplan befindet sich im Eingangsraum vom Hogwarts in der PostIt-Reihe rechts neben dem Eingang. Die Grünen sind für die Unterstufe, die Blauen jeweils für die Oberstufe.

Kann ich mein Haus wechseln?
- Das muss mit deinem Hauslehrer, sowie mit dem Hauslehrer in dessen Haus du wechseln möchtest abgesprochen werden.

Wieso dürfen wir nicht in fremde Gruppenräume?
- Wie auch im echten Leben gibt es Grupierungen die ihren eigenen Bereich haben. Hier im Hogwarts hat jedes Haus, vergleichbar mit einer Klassengemeinschaft, einen Gemeinschaftsraum, in den nur die dazugehörigen Mitglieder dürfen.

Was mache ich, wenn ich ungerecht im Unterricht behandelt wurde?
- Zunächst einmal: Wir können nicht viel machen. Die Vergabe der Hauspunkte liegt allein im Ermessen des Lehrers, der die Unterrichtsstunde geleitet hat.
Jeder Lehrer sollte erst ermahnen bevor er Minuspunkte verteilt, jedoch können und werden wir die Unterrichtsmethoden keinem Lehrer vorschreiben. Sollte er/sie dich beleidigen oder dir wirklich zu Unrecht Minuspunkte geben sprich ihn oder sie darauf an. Wenn das nichts bringt wende dich an deinen Hauslehrer oder einen Leiter.
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Gallonen : 4899
Anmeldedatum : 20.12.10

Hogwartscharakter RPG
Charaktername: Bitte eintragen
Haus: Bitte auswählen
Souveränität: Bitte auswählen

https://habbohogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten